Tennis

Tennis

Für alle Altersklassen männlich und weiblich

Kindertraining
Dienstag                           15.30 – 17.00 Uhr

Heino Radtke                   01703013364

H.-Jürgen Gedtke            01777893531

Renee Sensenschmidt    01718343905

Weitere Termine nach Absprache

Fähigkeiten

, ,

Gepostet am

2. Mai 2017

2 Kommentare

  1. Schulz

    Hallo ,
    ich wollte einmal nachfragen,ob ihr noch einen männlichen Tennisspieler(48J.)gebrauchen könnt?

    Wie hoch ist denn der Jahresbeitrag und wann und wo kann gespielt werden?

    Antworten
    • Lukas Kleinfeldt

      Hallo Herr Schulz,

      Entschuldigen Sie die sehr späte Antwort ich bin leider zeitlich sehr eingebunden und schaffe es nicht so oft auf unsere Seite zu schauen.
      Natürlich sind wir für neue Mitglieder offen und begrüßen diese in unserem Verein gerne.
      Der monatliche Beitrag bei uns beläuft sich auf 4€ für Erwachsene, d.h. 48€ im Jahr.
      Leider bin ich für Tennisanfragen der falsche Ansprechpartner aber Renee Sensenschmidt kann ihn dabei weiterhelfen.
      Renee Sensenschmidt Tel. +491718343905

      Mit freundlichen Grüßen
      im Auftrag des SV Winterfeld

      Lukas Kleinfeldt

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.